540f35197b0f7DSC_4451

Seit heute kurz nach 9:00 Uhr können das iPhone 6 und iPhone 6 Plus im deutschen Apple Store vorbestellt werden. Wie versprochen, haben wir uns einige Stunden danach (ca. 14:30 Uhr) die Lieferzeiten der einzelnen Modelle angesehen. Beim iPhone 6 ist, wie erwartet, das 64 GB-Modell am beliebtesten und schon jetzt erst in 3 bis 4 Wochen lieferbar – egal welche Farbe man wählt. Das kleinste und das größte Modell (16 GB und 128 GB) hingegen sind in allen Farben noch in 7 bis 10 Geschäftstagen beim Kunden.
Beim iPhone 6 Plus sieht die Situation etwas anders aus. Das einzige Modell, das noch innerhalb von 7 bis 10 Geschäftstagen geliefert wird, ist die 16 GB-Variante in Silber. Auf alle anderen Versionen muss man sich 3 bis 4 Wochen gedulden. Ob das 6 Plus jetzt gefragter als der kleine Bruder ist, oder ob Apple hier weniger Geräte zur Verfügung hat, ist derzeit noch nicht bekannt.