iphone-5s-camera-20130910

Wie nun aus einem Patentantrag bekannt geworden ist, soll Apple an einem Programm arbeiten, dass es ermöglicht, superscharfe Bilder mithilfe einer Bildstabilisation zu erreichen. Das Bild wird so gut stabilisiert, dass die Schärfe des Bildes kaum zu übertreffen ist und man dadurch auch schnell aus einer Bewegung heraus ein sehr gutes Foto machen kann. Durch diese Entwicklung würde Apple die Kamera weiter aufwerten. Es ist allerdings noch nicht bekannt, ab welcher iPhone-Version dieses Technologie überhaupt zum Einsatz kommen könnte.

Fokus immer mehr auf Kamera
Wenn man sich die Werbung des neuen Samsung Galaxy S5 ansieht, stellt man fest, dass auch hier die Kamera im Vordergrund steht und nicht die restlichen technischen Features. Somit kann man sich schon ausmalen, welche Features auch bei Apple in den Vordergrund gerückt werden und welche Features wahrscheinlich gut bei den Kunden ankommen. Wir würden uns auf jeden Fall über eine verbesserte Kamera beim neuen iPhone 6 freuen.