iPhone 6 Foto 1

Vergleich iPhone 5S – iPhone 6 mit 4,7-Zoll

Beim iPhone 6 sollten wir in zwei Tagen keine Überraschungen mehr erleben. Vor der mit Spannung erwarteten Keynote sind nun via eines Weibo-Nutzer Fotos und Videos eines funktionierenden iPhone 6 mit 4,7-Zoll veröffentlicht worden. Sowohl Fotos als auch Videos scheinen kein Fake zu sein, da das iPhone 6 gut verarbeitet aussieht und offensichtlich auch iOS 8 zum Einsatz kommt. Natürlich kann die Echtheit niemand bestätigen.

iPhone 6 Foto 2

Durchaus interessant ist die Anordnung und Größe der Icons auf dem Homescreen. Sie haben auf dem iPhone 6 dieselbe Größe wie auf dem iPhone 5S, was bedeutet, dass nicht nicht einfach das gesamte iOS auf dem größeren Display quasi vergrößert dargestellt wird. Dennoch finden nach wie vor 4 Apps nebeneinander Platz, jedoch können auf Grund des größeren Displays nun sechs statt fünf App-Reihen angezeigt werden. Somit erhält der User aber auch mehr Platz für die Anzeige von anderen Inhalten.

(Video-Direktlink)

(Video-Direktlink)