Die französischen Kollegen von NoWhereElse genießen den Ruf, über sehr gute und zuverlässige Quellen zu verfügen. Auf welchem Weg auch immer, ist dem Team nun eine Schutzhülle des vermeintlichen iPhone 6 mit 5,5-Zoll zugespielt worden. Auch sie betrachten das Case mit einiger Skepsis, haben die Bilder aber trotzdem veröffentlicht.

iPhone-6-Crystal

Zumindest bekommt man durch das Bild eine Vorstellung davon, wie sich die Größenverhältnisse zum momentanen iPhone 5 oder 5S gestalten würden. Für Kopfzerbrechen sorgt derzeit auch noch die schmale Öffnung bei der Hülle auf der Seite gegenüber der Buttons für die Regelung der Lautstärke – sollte das große iPhone 6 wirklich so aussehen. Dies soll den Gerüchten zufolge der Platz für den neuen Power-Button sein, was bei dieser Größe des iPhones durchaus Sinn machen würde, um das iPhone zumindest noch in dieser Hinsicht mit einer Hand bedienen zu können. Dennoch befindet sich auch auf dem ursprünglichen Platz des Power-Buttons eine Öffnung, die zur Zeit nicht zugeordnet werden kann.

iP6-Crystal-01

Wäre euch dieses iPhone zu groß?