iphone61

Bereits jetzt gehen die Gerüchte die Runde, wonach Apple beim neuen iPad Air 2 ein Anti-Reflex-Display verbauen möchte, um bei direkter Sonneneinstrahlung eine deutlich bessere Lesbarkeit zu garantieren. Dies soll über eine spezielle Schicht auf dem Display realisiert werden und nun stellen sich viele natürlich die Frage, ob Apple diese Technologie auch beim neuen iPhone 6 einsetzen wird, oder ob es ein exklusives Feature für das iPad Air 2 werden wird. Sollte Apple dies wirklich planen, wäre es sicherlich ein sehr guter Grund das iPhone zu kaufen, da es hier immer wieder Probleme gegeben hat, doch haben wir einige Bedenken.

Saphirglas und Anti-Reflex-Display?
Sollte Apple wirklich die Saphir-Technologie auf das iPhone bringen, wird es eher unwahrscheinlich sein, dass Apple gleichzeitig auch noch eine neue Anti-Reflex-Schicht anbieten wird, da die Masse an neuen Displays jetzt schon ziemlich limitiert ist und man hier nicht noch Experimente mit einer neuen Schicht wagen wird. Daher wird vermutet, dass das iPhone erst später mit dieser Schicht ausgestattet wird und dass wir hier einfach noch etwas Geduld mitbringen muss, auch wenn das Feature wirklich sehr gut wäre.