iPhone 5 Teaser

Wenn es nach dem normalen Produktionschema von Apple geht, wird das nächsten iPhone kein „Masterrelease“ werden, sondern eine Weiterentwicklung des iPhone 5 mit besserem Prozessor und vielleicht einigen anderen neuen Features. Welches Features dies sein werden, werden wir nun noch nicht definieren, da diese auf reine Spekulationen beruhen. Laut internen Kreisen, die von Digitimes zitiert worden sind, soll auf jeden Fall die erste Testproduktion des iPhone 5S bereits im Dezember anlaufen, um Produktionsprobleme von Anfang an zu verhindern.

Noch kein finales Produkt!
Wahrscheinlich wird Apple nur „Dummy-Geräte“ produzieren lassen, um den Produktionsaufwand besser abschätzen zu können. Weiters können hier schon Fehler bei der Produktion eliminiert werden, bevor das Produkt auf den Markt kommt. Wie viel an den Gerüchten dran ist können wir leider nicht einschätzen! Man geht aber davon aus, dass ein Funken Wahrheit hinter den veröffentlichten Daten steckt.