iPhone 5 Teaser

Das Datum der Keynote ist schon zu 90 Prozent bestätigt, die Produkte welche auf der Keynote vorgestellt werden weitläufig bekannt! Doch keiner weiß, wie die Produkte beim Kunden ankommen werden. Nun hat sich aber ein Analyst zu Wort gemeldet, der behauptet, dass das iPhone 5S wohl das erfolgreichste Produkt von Apple werden wird. Tim Chowdhry ist bekannt für seine Einschätzungen im Bereich der iPhone-Verkaufszahlen und konnte bereits mit guten Ergebnissen glänzen. So sollen die Verkaufszahlen noch deutlich über denen des iPhone 5 liegen.

Es gibt aber auch Kritik!
Chowdhry spricht nicht nur den wahrscheinlich guten Verkaufsstart des iPhone 5S an, sondern auch die fehlende Innovation von Apple. Dieses Thema wird mittlerweile fast von jedem Journalisten und Kritiker aufgenommen und viele kommen zum Fazit: „Was ist Apple ohne Steve Jobs?“. Auch Tim Chowdhry kommt zu diesem Schluss und sieht Tim Cook als ungeeignet für die Figur als CEO.