iPhone-5C-640x540

Es dürfte vielen bekannt sein, dass der Lebensmitteldiskonter Hofer (österreichische Aldi-Tochter) mit Beginn des Jahres eine neue Mobilfunkmarke namens „HoT“ gestartet hat. Um das Geschäft anzukurbeln, hat sich Hofer nun ab nächster Woche ein spezielles Angebot ausgedacht. Es gibt nämlich ab 19. März das iPhone 5C um 296,77 Euro zu kaufen. Damit liegt Hofer gut 100 Euro unter dem regulären Preis von Apple. Die Smartphones kommen allerdings nicht direkt von Apple, sondern von einem Zwischenhändler.

Interessant ist auch, dass das iPhone 5C für alle Netze offen ist und somit noch attraktiver für alle Interessierten ist. Auf der Homepage von Hofer wird allerdings darauf hingewiesen, dass „diese Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.“ Wer also nächsten Donnerstag ein Schnäppchen machen will, sollte früh auf den Beinen sein.