Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Nun ist es endlich soweit und es ist eine vermeintlich echte iPhone 5-Frontseite bei einen Zubehör-Lieferanten aufgetaucht. Dieser konnte sofort ein Foto machen und es der Presse zur Verfügung stellen. Aus den Fotos ist zu erkennen, dass Apple wieder ein weißes und ein schwarzes iPhone auf den Markt bringen wird. Der Homebutton wird uns Gott sei Dank erhalten bleiben und wir können mit einem größeren Display rechnen. Alle anderen Abmessungen oder sonstige Bauteile sind ident mit der Rückseite der bereits veröffentlichten Teile.

Facetime!
Apple hat anscheinend aus seinen Fehlern gelernt und hat die Front-Kamera nun zentral über dem Lautsprecher (oben) angebracht um damit den Blickwinkel und auch den Aufnahmewinkel deutlich zu verbessern. Bei den jetzigen Modellen muss man das iPhone immer etwas schief oder schräg halten um direkt im Sichtfeld der Kamera zu sein. Welche Optik die Front-Kamera besitzen wird, kann über die Vorderseite nicht definiert werden.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, iPhone iPad, iPhone 5 Vorderseite