iphone-5s-release-date-news-iphone-to-feature-biometric-fingerprint-sensor

Wir haben in den letzten Tagen eine Umfrage durchgeführt, die unserer Ansicht nach recht viel über die iPhone-Käufer in Österreich zeigt. Über 700 Stimmen wurden abgegeben und wir finden, dass dies auch ein repräsentatives Ergebnis darstellt. Es handelte sich dabei um die Frage, ob das iPhone 5 wohl die perfekte Größe für ein iPhone hat oder nicht. Knapp 60 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass das iPhone 5 wirklich das perfekt iPhone ist und man an diesem Gerät eigentlich nichts ändern müsste – außer es auf den neuesten Stand der Technologie zu bringen.

Apple macht genau das Richtige
Anstatt immer mehr mit dem Trend der Zeit zu gehen, wird Apple hoffentlich in den nächsten Wochen eine überholte Version des iPhone 5S veröffentlichen, um genau diese Kunden zufrieden zu stellen, die bislang auf ein neues 4-Zoll-Smartphone von Apple gewartet haben. Viele Kunden werden sicherlich wechseln und das könnte dem Sommer-Quartal sehr gut tun.

Wer von euch würde sich ein iPhone 5SE kaufen?