icon-ios7

Das neue Betriebssystem von Apple (iOS 7.1) nach der Meinung vieler User sicherlich eines der besten und auch stabilsten Betriebssysteme, die von Apple je veröffentlicht worden sind. Einige Experten gehen sogar davon aus, dass es sich bei dem Update um das beste und das stabilste Update in der Gesichte von iOS handelt. Dies wird dadurch begründet, da die Probleme mit iOS 7.1 kaum vorhanden sind auch keine großen Kundenbeschwerden aufgetaucht sind. Auch die Absturzraten sind deutlich niedriger als unter iOS 6.1 oder früheren Versionen.

Apple setzt auf Qualität
Mit iOS 6 hat Apple wohl ein Schlüsselerlebnis gehabt und es ist zu vermuten, dass diese Entwicklung den Fehlern von früher zu verdanken ist. Apple hat mit iOS 6 und iOS 6.1 viele Fehler in das System gebracht und einiges an Spott einstecken. Nach diesem Debakel wurde das Team umgestellt, um künftig solche Fehler zu vermeiden. Wir finden, dass Apple dies gut umgesetzt hat.

Wie seht ihr das?