Wie es den Anschein macht, war der Jailbreak für iOS 6 schon sehr lange überfällig und viele User haben auf diese Software gewartet. Nun ist wieder eine offizielle Zahl ans Tageslicht gekommen, die zeigt wie beliebt der Jailbreak eigentlich ist. Der App Store Cydia konnte seit dem Start des neuen Jailbreaks einen Anstieg von gut 7 Millionen Geräten verzeichnen, die auf den Store zugreifen. Dies bedeutet, dass über 7 Millionen Geräte mit dem neuen Jailbreak freigeschalten worden sind. Interessant ist, welche Geräte mit dem Jailbreak belegt worden sind.

iPhone steht ganz oben!
Wer geglaubt hat, dass das iPad und das iPhone gleichermaßen gejailbreakt worden sind, der irrt. Das iPhone kann sich mit gut 5,5 Millionen Zugriffen auf den Cydia Store an die Spitze setzen. Auf dem zweiten Platz befinden sich iPad und iPad Mini mit ca. 1,35 Millionen Zugriffen. Der Rest entfällt auf die iPod touch-Linie, die in unseren Augen nicht gerade ein beliebtes Jailbreakopfer ist. Wir sind sehr gespannt, wie sich der Jailbreak weiterentwickeln wird und wie viele Geräte schlussendlich gejailbreakt werden.

Wer von euch hat sich für einen Jailbreak entschieden?