Hofer iPhone 5S

Nachdem der Lebensmitteldiskonter Hofer bereits das iPhone 5C zwei Mal im Angebot hatte, steht ab Montag, den 2. November nun das iPhone 5S (16 GB) in den Regalen. Alle Interessierten können das derzeit letzte 4-Zoll-iPhone für 446,77 Euro erwerben. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Kampfreis, aber immerhin um rund 40 Euro billiger, als es derzeit von den meisten (online) Elektronikhändlern angeboten wird. Im Apple Store ist das iPhone 5S mit 16 GB übrigens für 499 Euro erhältlich.

Verfügbare Anzahl wahrscheinlich eher gering
Geht es nach den Erfahrungen und Rückmeldungen der letzten Hofer-Aktion, dürfte die Anzahl der vorrätigen Geräte eher gering sein. Wer also zuschlagen möchte, sollte ein wenig früher aufstehen, um noch ein iPhone zu ergattern. Natürlich dient das iPhone 5S auch dazu, die neuen LTE-Tarife von HoT zu promoten.