Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Eigentlich hat man nicht mehr damit gerechnet, dass die Gerüchteküche ein voll funktionstüchtiges iPhone 5-Display aus dem Hut zaubern wird. Der iPhone-Reparaturservice ubreakifix hat es aber nun doch geschafft, solch ein Display in die Hände zu bekommen und an die Fachpresse weiterzuleiten. Somit dürfte nun klar sein, dass Apple auf ein 4-Zoll-Display setzen und dieses auch auf Retina-Auflösung halten wird. Die genaue Auflösung ist noch nicht bekannt.

Weiters ist noch sehr interessant, dass Apple nicht auf ein OLED-Display setzen wird. Laut Beschreibung des Displays handelt es sich noch um ein LCD-Display. Vielleicht hat Apple eine komplett neue Technologie im Einsatz, die die OLED-Technologie übertrifft. Sollte dem nicht so ein sein, dürfte ein LCD-Display nicht die Brillanz hervorbringen wie ein OLED-Display. Wir sind sehr gespannt auf die Einzelheiten des Displays.