video_hero

Vor gut einem Jahr haben sich noch viele gedacht: „Warum braucht man ein goldenes Smartphone?“ Auch die Hersteller haben sich gedacht, dass sie keine Geräte in dieser Farbe produzieren müssen. Nachdem Apple aber seinen neuesten Streich vorgestellt hat, sind viele Hersteller nachgezogen, um den Markt in diesem Bereich nicht ganz allein dem Unternehmen aus Cupertino überlassen zu müssen. Mittlerweile gibt es das LG G3 (sieh Bild unten)  und auch das HTC One in Gold und viele andere Hersteller wie Samsung werden bald folgen. Daher stellen wir uns die Frage, warum man überhaupt ein goldenes iPhone oder ein goldenes Smartphone braucht?

lg-g3-gold-gsmarena-580x283

Es ist nichts mehr Besonderes!
Apple hat damals mit einem goldenen iPhone 5S überrascht. Nachdem viele Hersteller nun nachgezogen sind bzw. nachziehen wollen, gibt es hier auch kein Alleinstellungsmerkmal, wie es Apple mit dem iPhone 5S gehabt hat. Dennoch hat man die Möglichkeit beim Schopf gepackt, um Apple zu kopieren und nun wird der Markt mit solchen Geräten überschwemmt.