Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Die Schlacht rund um die Vorherrschaft im Smartphone-Markt hat Samsung eindeutig gewonnen – dieser Fakt kann nicht abgestritten werden. Doch hat Samsung diesen Erfolg nur erringen können, da man sehr viele Geräte auf dem Markt hat. Apple hat nur ein einziges Gerät auf dem Markt und kann laut letzten Studien immer noch gut 30 Prozent des Marktes für sich beanspruchen. Dennoch pirscht sich das Samsung Galaxy SIII immer weiter an das iPhone heran und Samsung kann mit sehr guten Zahlen punkten. Schon im September wurde bekannt, dass das SIII über 20 Millionen mal verkauft worden ist. Nun konnte man das Knacken der 30 Millionen-Marke bekannt geben.

iPhone 5-Vorstellung hat geholfen!
Wie es im Moment aussieht, haben sehr viele User auf die Veröffentlichung des iPhone 5 mit dem Kauf eines Smartphones gewartet. Apple hat anscheinend nicht alle Kundenwünsche erfüllen können und einige User griffen anstatt zum iPhone lieber zum Samsung Galaxy SIII. Dadurch sind auch die Verkaufszahlen über 5 Millionen Stück pro Monat durchaus plausibel. Wir sind gespannt, ob Samsung noch weiter an seine Erfolge anknüpfen kann.

Was sagt ihr? Kann das SIII das iPhone überholen?