Apple, News, Österreich Mac iPhone 5 mit neuem Screen Mac News

Und wieder hat sich Foxconn CEO Terry Gou zu einer Aussage hinreißen lassen, die die komplette Apple-Welt Kopf stehen lässt. So verrät der CEO, dass Apple mit Sicherheit an einem iPhone 5 arbeitet und man es auch schon zu Gesicht bekommen habe. Demnach kann sich Gou schon ein sehr klares Bild des iPhone 5 machen und mit anderen Smartphones vergleichen. So meinte er (Zitat):

„iPhone 5 will destroy the Samsung Galaxy SIII.“

Wenn man sich diese Worte anhört, werden die Erwartungshaltungen an Apple nur noch mehr gesteigert. Sollte das iPhone 5 wirklich so atemberaubend werden, dass es ein Samsung Galaxy SIII einfach in den Schatten stellen kann, muss das Produkt wirklich großartig sein. Ob Foxconn schon mit der Produktion des neuen iPhone begonnen hat, ist weiterhin nicht bekannt. Man muss aber sicherlich schon einige Prototypen gefertigt haben, damit sich Gou ein Bild vom iPhone machen konnte.