Die Gerüchte rund um das neue Samsung Galaxy SIV werden immer konkreter. Nun soll sogar ein Bild des vermeidlichen Gerätes aufgetaucht sein. Vergleicht man es mit dem Galaxy SIII wird man feststellen, dass sich das Gerät nochmals um einige Millimeter vergrößert hat und einen 1080 FULL HD-Screen mit ca. 5-Zoll anbieten wird. Damit geht auch das Flaggschiff von Samsung auf den Trend der großen Displays ein. Weiters soll eine 13 Megapixel-Kamera und 2 GB Ram verbaut werden. Auch der Homebutton dürfte beim neuen SIV dem Design zum Opfer fallen.

Neue Eye-Technologie
Samsung hat aber noch ein kleines, aber feines Ass im Ärmel. Demnach solle eine neue Technologie die Augenbewegung des Users aufnehmen und dadurch Aktionen am Gerät ausführen. Beispielsweise kann das Scrollen von Seiten automatisiert werden, wenn der Leser das untere Ende einer Seite erreicht hat. Auch das Patent „EyePause“ könnte auf eine Weiterentwicklung des bereits im SIII vorhanden Features deuten. Wir sind gespannt, was Samsung in einer guten Woche vorstellt.