Zum Abschluss der Woche möchten wir euch noch ein weiters iPhone 5S-Konzept präsentieren, welches durchaus der Wahrheit entsprechen könnte. Das Mock-Up nimmt das Design des momentanen iPad mini auf und setzt es auf ein iPhone um. Daher sind die Kanten nicht mehr so „scharf“, sondern ähnlich abgerundet wie jene beim iPad mini. Auch die Oberfläche wurde auf die des iPad mini angepasst. Persönlich finden wir diese Idee nicht schlecht, da Apple die komplette Produktlinie auf solch ein Design umstellen könnte und sich das Design auch beim iPad mini bewährt hat.

iPhone nun auch in Farben!
Aufgrund der neuen Bauweise wäre es möglich, das iPhone in verschiedenen Farben zu fertigen. Leider finden wir die Auswahl der Farben nicht gerade passend und hoffen, dass Apple weiterhin bei seiner 2 Farben-Strategie bleibt. Ansonsten könnten wir uns sehr mit diesem Konzept anfreunden und wir würden solch eine Veränderung durchaus begrüßen.

Was meint ihr dazu? Gefällt es euch?