Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Nun werden sehr viele iPhone-Fans gespannt darauf warten, welchen Prozessor Apple in das neue iPhone 5 verbauen wird. Wie es im Moment aussieht, wird es ein sehr bekannter Prozessor werden, den wir schon aus dem iPad 3 kennen. Grund für diese Annahme ist ein aufgetauchtes Mainboard (Logic-Board)  des iPhone 5. Laut chinesischer Quelle soll das Logic-Board zum neuen iPhone 5 und zu den bereits veröffentlichten Komponenten passen.

Dual-Core im iPhone 5?
Natürlich ist die Leistung des iPhone 5 nicht gerade der wichtigste Punkt in dem kompletten Set-Up! Dennoch würde Apple mit einem Dual-Core Prozessor nicht zur Konkurrenz aufschließen können. In den neuesten Smartphones werden momentan Quad-Core-Prozessoren verbaut, die eine deutlich bessere Leistung abgeben können, als der A5X-Prozessor von Apple. Natürlich kann man nicht in das Innere des Prozessors sehen, um die  genaue Struktur zu analysieren. Wir sind gespannt, womit uns Apple überraschen wird.