iphone-6-all-600x300

Viele Apple-Fans haben sich wahrscheinlich schon intensiv mit dem Kauf des iPhone 6 und auch dem möglichen Design des Gerätes beschäftigt und sicherlich jetzt schon eine Entscheidung getroffen, ob das iPhone 6 gekauft wird oder ob man doch lieber bei einem früheren Modell bleibt (oder doch lieber zur Konkurrenz wechselt). Wir selbst haben uns schon entschieden auf ein iPhone 6 mit 4,7-Zoll zu wechseln, falls es auf den Markt kommen sollte. Wir sehen hier das größte Potential und sind der Meinung, dass dies der nächste große Schritt werden dürfte.

Viele sehen dies aber anders und sind der Meinung, dass Apple mit einem noch größeren iPhone alles richtig macht und greifen vielleicht zu einem 5,5-Zoll-Modell, welches wahrscheinlich auch im September zu haben sein wird. Natürlich gibt es auch die entgegengesetzte Userschicht, die davon überzeugt ist, dass ein iPhone nur maximal 4-Zoll haben darf und greifen lieber zu einem iPhone 5S oder zu einem iPhone 5C.

Jetzt seit Ihr gefragt: Zu welchem iPhone werdet ihr greifen, wenn überhaupt?