icon-ios7

Gestern Abend ist die neue BETA-Version von iOS 7.1 erschienen und es gibt bereits jetzt schon wieder einige Änderungen, die von Apple durchgeführt worden sind. Auch grafische Änderungen hat Apple vorgenommen und arbeitet somit immer weiter am Aussehen des Betriebssystems. Ein sehr markantes Beispiel dafür ist das neue Aussehen der Telfon-App, die nun mit runden „Auflegen“ und „Annehmen-Buttons“ in Erscheinung tritt.

 photo-22 upload

Doch nicht nur dieser Screen hat sich verändert, sondern auch der „Ausschalten-Screen“ ist von Apple neu gestaltet worden. Apple entwickelt das neue iOS in dieser Richtung also immer weiter und es steht fest, dass Design-Elemente nicht mehr so starr verbaut werden, wie eigentlich angenommen. Auch im Bereich der Funktionalität hat Apple einiges angepasst und beispielsweise am Akku oder auch an den 3D-Effekten geschraubt.