iphone6plusaustinmann

Das iPhone 6 Plus hat eine wirklich sehr gute Kamera bekommen, aber viele sprechen davon, dass Apple nur 8 Megapixel verbaut hat und dies im Gegensatz zu den anderen Smartphones, die auf dem Markt, sind nicht gerade viel ist. Ein Fotograf hat sich nun ein iPhone 6 Plus und ein iPhone 5S geschnappt, um die beiden Geräte miteinander zu vergleichen und es ist sofort zu erkennen, dass der Unterschied wirklich enorm ist. Beim iPhone 5S fehlen jegliche Details die beim iPhone 6 Plus wirklich sehr gut herausgearbeitet worden sind.

focuspixels

Auch die Qualität der Farben ist deutlich besser und man kann die neue Linse von Apple nur loben. Wahrscheinlich wird dies auch mit dem mechanischen Bildstabilisator zusammenhängen der beim iPhone 6 Plus verbaut worden ist. Wie das iPhone 6 abschneidet ist noch nicht ganz klar, aber es können ähnliche Ergebnisse wie beim iPhone 6 Plus erwartet (vielleicht etwas schlechter) werden. Dennoch ist die Qualität der iPhone 6-Kamera sicherlich deutlich besser als die des iPhone 5S.