Die letzten iPhone Mock-Ups, die wir veröffentlicht haben, hatten immer wieder ein paar Fehler, die natürlich sofort aufgefallen sind. Nun hat ein Designer ein exaktes und sehr detailliertes Mock-Up des wahrscheinlichen iPhone 5-Design erstellt. Die verwendeten Daten kommen sowohl aus veröffentlichten Skizzen, als auch von den veröffentlichten Einzelteilen. Wie man sieht ist der Screen des iPhones sehr groß geraten und auch die Front-Kamera ist nun sehr schön dargestellt.

Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Auch das angepasste iOS 6 ist gut in das Mock-Up integriert worden. Mit diesem 3D-Modell lässt sich nun erstmal sehr gut abschätzen, wie ein iPhone 5 aussehen könnte und wie die Bildgebung auf dem Screen gestaltet werden könnte. Wir finden das Design zwar nicht „bahnbrechend“, aber der vergrößerte Screen ist schon sehr ansprechend.

Was meint ihr? Wird es so aussehen? Oder führt uns Apple und die Teilezulieferer nur an der Nase herum?