iphone6-gold-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Die Netzbetreiber bereiten sich langsam aber sicher auf die neue iPhone-Serie vor und wollen noch in den nächsten Monaten ihre Lager geleert wissen, um die nötigen Ressourcen zu haben um das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus aufzunehmen. Daher kann man nun ein gutes Schnäppchen machen, wenn man einen neuen Vertrag benötigt oder zu einem anderen Netzbetreiber wechseln möchte.

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 07.46.37

Die Preise schwanken
Bis jetzt gibt es das iPhone 6 mit 16 GB in allen Farben um 0 Euro oder auch das iPhone 6 Plus für 99 €. Diese Preise werden von einigen Netzbetreibern in Österreich angeboten und es ist zu erwarten, dass diese Preise bis in den Herbst so bleiben werden. Wer sich also für den Sommer noch ein iPhone 6 oder iPhone 6 Plus holen möchte, sollte jetzt zugreifen.