iPhone 5 Teaser

Gestern haben wir darüber berichtet, dass das iPhone 5 Display von vielen Analysten und Experten in den Himmel gelobt wird. Auch das Samsung Galaxy SIII kommt nicht an die Qualität des Displays heran und muss sich geschlagen geben. Doch fragt man sich, wie groß der Unterschied nun wirklich ist und welche Unterschiede es zwischen iPhone 4/4S und iPhone eigentlich gibt. Dazu musste man die beiden Displays unter einem Mikroskop betrachten und hier wurde sehr schnell klar, warum das neue iPhone 5 deutlich besser aufgestellt ist als das iPhone 4/4S.

Auf diesem Bild erkennt man sehr gut wie „leuchtend“ und „intensiv“ das neue Display des iPhone 5 ist. Weiters sind die Pixel nochmals um einen „Tick“ schärfer und man erkennt richtig wie sich das Display von den älteren Displays abhebt. Dies ist nun der endgültige Beweis dafür, dass das iPhone 5 ein wesentlich besseres Display hat als die Vorgängermodelle.