iphone-6-plus

Wir haben sehr viele neue Produkte von Apple in diesem Jahr erleben dürfen, doch fehlen immer noch ein einige, die wir gerne im Sortiment von Apple haben möchten. Ganz oben auf unserer Liste steht das Apple TV der vierten Generation, welches von Apple schon sehr lange erwartet wird, aber noch nie auf dem Markt gelandet ist. Auch ein neues MacBook Air mit Retina-Display wird im nächsten Jahr hoffentlich erscheinen, um die Notebook-Branche wieder auf den Kopf zu stellen. Die Apple Watch ist natürlich auch wieder mit an Bord und wir können hier mit einem tollen Gerät rechnen.

Die Altbekannten:
Wie schon in den Jahren zuvor, wird Apple ein iPhone 6S und ein iPhone 6S Plus vorstellen. Wahrscheinlich werden wir auch mit einem iPhone 6S Mini rechnen können, welches den 4-Zoll-Sektor weiterhin abdecken könnte. Zusätzlich wird Apple auch ein iPad Air der dritten Generation präsentieren und vielleicht kommt hier auch das iPad Pro an den Start, um die iPad-Verkäufe wieder nach oben zu kurbeln. iPods oder sonstige kleine Geräte werden wahrscheinlich nicht auf den Markt kommen.