Anscheinend hat Apple in China seinen neuen Hauptmarkt gefunden und macht das erste Mal in der Unternehmensgeschichte ein weiteres Special-Event für China. Apple gab bekannt, dass man am 11. September nochmals die Presse in China auf den Plan ruft, um die neuen Produkte vorzustellen. Ob Tim Cook hier anwesend sein wird ist nicht klar. Dennoch zeigt es, dass Apple hier sehr viel Energie in das Projekt „China“ setzt.

iPhone 5C für China Mobil?
Apple könnte auf diesem Event eine große Bombe für den Markt platzen lassen können. Es könnte durchaus möglich sein, dass eine Kooperation mit China Mobil zustandegekommen ist und man dies nun auf einem Spezial-Event verkünden möchte. Wahrscheinlich wird Apple hier beginnen das iPhone 5C zu verkaufen. Wir können uns also jetzt auf zwei Keynotes freuen und werden natürlich darüber berichten.