Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info, iPhone 5

Normalerweise tauchen immer nur Teile von einem Apple-Gerät auf, die in der Zulieferkette „abhanden“ gekommen sind. Nun ist aber ein sehr interessantes Dokument aufgetaucht, welches eine Skizze zeigt die direkt aus der Fertigung des neuen iPhones stammen soll. So erkennt man deutlich den größeren Bildschirm und den nach unten verschobenen Home-Button. Auch die zentrisch angeordnete Kamera würde zu den veröffentlichten Teilen (heute) sehr gut passen.

Momentan deutet alles auf ein sehr ähnliches iPhone 4/4S-Design hin. Weiters sind die Gerüchte rund um ein iPhone 5 mit 4 Zoll-Display durchaus denkbar. Wir hätten nichts dagegen, wenn das iPhone wirklich so aussehen würde. Apple würde mit diesem Design einige „Mankos“ des alten Designs beheben. Weiters dürfte auch die Displaygröße durchaus passend für das iPhone sein.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info, iPhone 5

Was haltet ihr vom Design? Würdet ihr es kaufen?