Gerüchte rund um Apple iPad2 iPhone5 Apple TV 3 iOS 5 iOS 4.3 News Österreich Schweiz

Wie aus verschiedenen Medienberichten hervorgeht, hat Apple nun auch den Businessbereich für sich gewinnen können und zieht bei vielen großen Firmen als neue „Hausmarke“ ein. So wurde bekannt, dass eine sehr große Handelskette in den USA seine BlackBerry-Struktur aufgeben wird, um direkt auf Apple umzusteigen. Home Depot hat sich aber nicht für das neue iPhone 5, sondern für das etwas ältere iPhone 4S entschieden, um den Macken des iPhone 5 aus dem Weg zu gehen. Bis jetzt ist nur bekannt, dass es sich um mehr als 10.000 Geräte handeln soll, die getauscht werden. Für Apple ist dies erneut ein klares Zeichen dafür, dass man im Businessbereich durchaus angekommen ist und die Konkurrenz ausstechen kann.

Auch iPads sehr beliebt!
Doch nicht nur im normalen Businessbereich hat Apple einen Fuß in der Tür. Auch in der Politik konnte sich Apple einen Namen machen und verkauft an eine staatliche Einrichtung tausende iPads. Grund für den Umstieg auf Apple ist erneut die gewährleistete Sicherheit und die Stabilität des gesamten Systems. In unseren Augen hat Apple den Platz von BlackBerry voll und ganz eingenommen und wird zunehmend zur neuen Businessmarke der großen Unternehmen.

Wer von euch hat in der Arbeit schon iPhone und iPad gesponsert bekommen?