1386140057

Apple hat zusammen mit dem iPhone 5C ein Lochhülle vorgestellt, die sich sehr gut mit den bestehenden Case-Farben des iPhone 5C kombinieren lässt. Nun sollen exklusive Bilder aufgetaucht sein, die belegen sollen, dass Apple bereits an einer Hülle für das iPhone 5S arbeitet, die auch über solch ein Design verfügen soll. Das Foto zeigt ein iPhone 5S in silber mit einer blauen Lochhülle und wir müssen ehrlich gestehen, dass uns das Design in Kombination mit dem iPhone 5S überhaupt nicht gefällt und wir uns hier etwas Besseres vorgestellt hätten.

Edel trifft billig
Betrachtet man die hochwertigen Cases des iPhone 5S, welche zum Start des iPhones mit dieser Hülle ausgeliefert worden sind, wird man schnell feststellen, dass es hier auch einen qualitativen Unterschied gibt, der nicht von der Hand zu weisen ist. Plastik trifft auf hochwertiges Aluminium und das vielleicht auch noch in Gold. Ob den Informationen nun getraut werden kann oder nicht, bleibt fraglich. Uns würde interessieren, wie ihr zu diesem Design steht und ob es euch gefällt?