iCar Apple News Österreich Mac deutschalnd schweiz

Ein eindeutiges Indiz dafür, dass sich Apple irgendwann auch der Autobranche widmen wird ist, dass sich das Unternehmen nun die Marke Apple auch für die Autoindustrie sichern hat lassen. Dieser Schritt ist eindeutig den Gerüchten zu einem möglichen iCar zuzuordnen und man kann davon ausgehen, dass genau diese Angaben die Gerüchte noch mehr schüren werden. Doch haben sich viele nicht gedacht, dass Apple auch genau wegen den Gerüchte reagieren musste, um nicht einem anderen Unternehmen in die Karten zu spielen.

Man fächert breit
Nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Schiffe, Flugzeuge oder sogar Lokomotiven wären dann mit dem Apple-Logo möglich. Es dürfte aber klar sein sein, dass es solche Transportmittel in näherer Zukunft nicht geben wird. Ob und wann Apple von diesem „Markenrecht“ Gebrauch machen wird, bleibt abzuwarten.