Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Nachdem die Verkaufszahlen der iPhone 4S-Serie schon durch die Decke geschossen sind, legen einige Analysten nun nochmals eine Schippe drauf und vermuten, dass das iPhone 5 die Verkaufsrekorde des iPhone 4S sprengen wird. Das iPhone 4S wurde seit Beginn ca. 37 Millionen mal verkauft und konnte damit schon einige Rekorde aufstellen. Doch mit dem neuen iPhone 5 sollen es noch mehr werden.

Man vermutet, dass man über 80 Millionen iPhone 5 verkaufen und damit das erfolgreichste Smartphone der Welt präsentieren wird. Grund dafür ist, dass die iPhone 4-Verträge auslaufen und sehr viele Kunden nicht auf das iPhone 4S umsteigen wollten, da sowohl das Design als auch die Funktionalität von Siri nicht dafür gesprochen haben. Nun erwarten sich die Analysten einen wahren RUN auf das neue iPhone 5.

Was meint ihr? Wird es so kommen?