Wir haben uns gestern gleich sehr intensiv mit dem iPad mini und iOS 7 beschäftigt und wollen euch natürlich nicht vorenthalten, welche Neuerungen es unter der Software gibt und welche Designänderungen Apple vorgenommen hat. Um die Review etwas kürzer zu halten, haben wir uns dafür entschieden, nur die wichtigsten Informationen und Änderungen aufzugreifen, damit man nicht den Überblick verliert. Auf einzelne Features gehen wir in späteren Video-Reviews ein und versuchen euch das Betriebssystem etwas näher zu bringen. Wir haben uns auch auf die Performance des System gestürzt und haben einige interessante Entdeckungen gemacht.

Im Video ist sehr gut zu erkennen, dass Apple noch einige Bestandteile von iOS 7 für das iPhone verwendet hat und manche Apps einfach nur größer gezogen wirken. Wir hoffen, dass Apple diesen Fakt noch ändern wird. Wer noch weitere Reviews von uns sehen möchte, kann dies gerne über unseren Youtube-Chanel machen und diesen gleich abonnieren.