In einer amerikanischen Late-Night Show musste das iPad 2 von Apple wieder herhalten um ein paar Lacher einzukassieren. Diesmal steht das ununterbrochene Interesse und die Kaufwütigkeit der Apple Fans im Vordergrund. So parodierte der Komiker einen Werbespot von Apple mit den Worten – Zitat:

„Ihr kauft das iPad 2 ohnehin – egal was wir sagen“

Damit schießt er gegen Alle die das iPad auch wenn es Müll wäre auch noch kaufen würden nur weil ein Apfellogo das Produkt ziert. Wir finden solche Witze langsam aber sicher abgedroschen – und solche Videos gibt es auf Youtube wie Sand am Meer. Vl. sollte man sich mal wieder eine bessere Parodie auf Apple einfallen lassen. Wir würden es begrüßen.

Natürlich darf man auch nicht außer Acht lassen dass dies gratis Werbung für Apple und das neue iPad 2 ist – und dadurch die Popularität des Produkts weiter gesteigert wird.