2

Bislang sind ja nur Dummy-Fotos des iPhone 6 aufgetaucht. Sonny Dickson hat es aber wieder einmal geschafft und angebliche Fotos des iPhone 6 über seine Quellen erhalten. Laut seinen Informationen soll es sich hierbei um ein iPhone 6 handeln und bislang hatte SonnyDickson immer Recht. Man erkennt auch wirklich gut, dass das iPhone 6 nicht wie die verschiedenen Dummys nur einen „Blitz“ haben, sondern einen länglichen Blitz aufweisen. Somit kann man hier schon einmal davon ausgehen, dass es sich um ziemlich sicher um echte Fotos handelt.

1-620x400

Auch das Aussehen der Fotos wirkt realistisch und wir sind der Meinung, dass es sich hierbei wirklich um die ersten „echten“ iPhone 6-Fotos handeln könnte. Auch die Abmessungen und die Befestigungen im Inneren geben einen guten Einblick auf die neue Struktur des iPhones. Wir sind wirklich neugierig, ob Sonny Dickson seine lückenlose Reihe an Leaks fortsetzen kann. Wahrscheinlich kann er es sich nicht leisten, keine echten Fotos auf seiner Plattform zu veröffentlichen.