IMG_2692

Wie es aussieht, wird Apple in den nächsten Jahren ein neues iPad Pro auf den Markt bringen. Diese Nachricht ist aber nicht gerade verwunderlich, da fast jedes Jahr ein neues iPad vorgestellt wird. Der Unterschied ist aber, dass Apple ein neues Format einführen soll. Laut Analysten soll es ein iPad Pro oder auch iPad Air mit 10,5-Zoll geben, welches in den Massenmarkt eindringen soll.

Warum Apple solch eine Größe überhaupt auf den Markt bringen will, ist noch komplett unklar. Das Unternehmen soll aber an einem revolutionären Produkt arbeiten, welches mit AMOLED-Display ausgestattet werden und auch mit einem komplett neuen Design aufwarten soll. Die Gerüchte selbst sind noch etwas vage, aber man kann damit rechnen, dass Apple an einem neuen iPad arbeitet und dieses wahrscheinlich 2017 präsentiert werden wird.