iphone6_mockup5

Nachdem wir schon ziemlich viele Mock-Ups des neuen iPhone 6 mit 4,7-Zoll gesehen haben, ist nun auch ein iPhone Mock-Up mit 5,5 Zoll aufgetaucht und wir müssen gestehen, dass das iPhone schon etwas groß geraten ist für unsere Verhältnisse. Vergleicht man es mit dem jetzt schon groß wirkenden iPhone 6 mit 4,7-Zoll wirkt das iPhone mit 5,5 Zoll nochmals eine Hausnummer größer und wir können uns nur sehr schwer vorstellen, dass Apple solch ein Gerät vorstellen wird.

iphone6_mockup4

Kann es wirklich ein Phablet werden?
Genau diese Frage stellen wir uns immer wieder und wir stellen uns auch die Frage was mit dem iPad mini passieren wird, sollte ein Phablet auf den Markt kommen. Alleine schon die Produktbezeichnung seitens Apple für dieses mögliche Produkt dürfte interessant werden. Wahrscheinlich werden wir erst im September genaueres erfahren.