Wir haben uns in der Landschaft der Apple-Händler in Österreich etwas umgehört und haben eine sehr positive Nachricht für alle iPad mini-Fans in Österreich. In ausgesuchten Läden, wie den In-Apple-Stores bei Saturn oder Media Markt und auch in den Geschäften von McShark, wird es eine kleine aber feine Menge an iPad minis geben. Wie viele iPad minis genau verfügbar sein werden, haben wir leider nicht in Erfahrung bringen können. Dennoch lohnt es sich bei den Stores anzurufen oder einfach vorbeizuschauen.

iPad Mini 16GB – Wifi!
Genau dieses Modell wird wahrscheinlich am schnellsten vergriffen sein und man kann damit rechnen, dass man dieses Gerät nur am Freitag erhalten wird. Vielleicht wird es sogar wieder zu einer kleinen Schlangenbildung vor den verschiedensten Stores kommen. Wir werden sicherlich am Freitag wieder darüber berichten und auch vielleicht die Lagerbestände in Erfahrung bringen können.