Apple, News, Österreich, Mac, deutschland, Schweiz, News, Info, Stylus iPad

Wir wissen sicher alle, dass Steve Jobs ein strikter Gegner eines Stylus für das iPhone oder auch für das iPad war. Steve Jobs hat die Auffassung vertreten, dass wir den besten Stylus immer bei uns tragen, nämlich den Finger. Genau aus solch einer Idee entstand das iPhone oder auch das iPad. Doch sind nun Patente von Apple aufgetaucht, die etwas anderes behaupten. Apple hat sehr wohl an einem Stylus für das iPad oder iPhone gearbeitet! Man hatte sogar schon sehr konkrete Pläner für solch ein Gerät. Erstaunlich ist, dass die Patente erst im Jahr 2010 eingereicht worden sind.

Plant Apple eine optionalen Stylus?
Da Steve Jobs leider nicht mehr unter uns weilt und Tim Cook teilweise eine etwas andere Linie fährt, können wir uns durchaus vorstellen, dass Apple solch ein Zusatzgerät auf den Markt bringen könnte. Sieht man sich die Fülle an Stylusalternativen für das iPad an, könnte Apple wirklich an diesem Markt interessiert sein. Eines ist aber sicherlich klar, sollte dies Steve Jobs „erfahren“ würde er sich im Grab dreimal umdrehen.

Was haltet ihr von eine Stylus für das iPad/iPhone?