iphone6_render5

Einige Analysten nehmen den Mund schon ziemlich voll und spucken große Töne in diesen Tagen. Man will sehr viele Informationen zusammengetragen haben, um diese Aussage überhaupt treffen zu können, aber das iPhone wird die Erwartungen der Kunden wirklich übertreffen, so die Analysten von JP Morgan. Apple ist sich bewusst, dass das iPhone 6 ein wahrer Knaller werden muss, um sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können.

Die Analysten gehen sogar soweit und setzen das Kursziel in diesen Monaten noch weiter nach oben. JP Morgen rechnet sogar mit einem Kurs über 100 US-Dollar und das sogar dauerhaft. Aus diesem Grund sehen viele, dass sogar Analysten und die Börsianer an das Produkt glauben und vielleicht schon mehr Informationen haben als wir. Daher können wir nur auf September warten und hoffen, dass Apple die Erwartungen auch erfüllt.