iPhone-6-concept-iCulture-grijs-promo

Viele Experten sehen in dem iPhone 6 mit einem sehr großem oder zumindest größerem Display den Durchbruch für Apple in China. Aber nicht nur der chinesische, sondern auch auch der japanische Markt soll mit diesem Feature komplett über den Haufen geworfen werden und Samsung in Bedrängnis bringen. Märkte wie Europa oder auch die USA sind nicht so verschossen auf ein größeres Display, wie die asiatischen Länder. So könnte Apple wirklich ein Dual-System in Planung haben.

Apple muss handeln
Sollte Apple diese Chance erneut verpassen, wäre erst eine Umstellung in zwei Jahren wieder möglich (mit dem iPhone 7) und man würde der Konkurrenz sehr viel Vorsprung geben. Unserer Meinung nach ist das iPhone 6 maßgeblich für den weiteren Erfolg des Unternehmens verantwortlich und sollte sich Apple hier verplanen, könnten viele in das Lager von Android wechseln. Alleine die gute Resonanz auf das HTC One (M8) zeigt schon, in welche Richtung sich die Industrie entwickelt.

Wer von euch will ein größeres iPhone haben?