iPad mini 3

Die Experten und auch die Kritiker rund um das iPad Pro 9,7-Zoll sind sich über eine Sache einig: Das Display des neuen iPad Pro 9,7-Zoll ist unglaublich gut geworden und Apple hat es geschafft mit der Anpassung an die Umgebungsbelichtung nochmals einen drauf zu setzen. Das Display selbst ist schon wirklich gut, doch nun hat Apple mit dieser Anpassung nochmals ein Feature eingeführt, welches auch die schärfsten Kritiker überzeugt. Die Farben auf dem Display sind hervorragend und auch das Spiegeln des Displays hat sich deutlich reduziert. Somit lässt sich mit dem iPad Pro 9,7-Zoll richtig gut arbeiten.

Bestwerte in allen Tests
Laut unabhängigen technischen Untersuchungen konnte Apple in fast jedem Test der durchgeführt worden ist Bestwerte erzielen und sich auch gegenüber der Konkurrenz deutlich absetzen. Somit hat Apple hier eine Vorreiterrolle eingenommen hat und die Konkurrenz – speziell im Displaybereich – deutlich hinter sich gelassen. Der schärfste Konkurrent – das Surface – kann zwar auch mit einem guten Display aufwarten, aber gegen Apple hat man derzeit keine Chance.