Wenn man den verschiedensten Gerüchten und Bauteilen, die im Moment in der Gerüchteküche herumschwirren glauben kann, wird es das iPad Mini auch in schwarz und weiß geben. Indiz dafür sind hochaufgelöste Bilder des Dock-Connectors, welche vor kurzem veröffentlicht worden sind. Weiters ist klar, dass das iPad mini, so wie das iPhone 5, den Kopfhöreranschluss an der Unterseite haben wird. Leider ist aber noch nicht klar, ob der Dock-Connector nun magnetisch ist oder nicht. Wahrscheinlich wird Apple nicht den Connector selbst magnetisch machen, sondern die „Hülle“ darum herum.

Apple News, Österreich Mac, Deutschland, Schweiz, News,

Wann kommt das iPad Mini!
Wenn man nach den bis jetzt veröffentlichten Bauteile geht, wird das iPad Mini zusammen mit dem iPhone vorgestellt. Damit stellt sich Apple im Kampf der kleineren Tablets deutlich auf und will die Konkurrenz wie Google oder auch Samsung angreifen. Wie viel das iPad Mini kosten wird, ist auch noch nicht klar. Im Moment geht man davon aus, dass Apple den Preis zwischen 200 und 299 US-Dollar ansetzen wird. Solch ein Preis wäre ein Apple-Produkt ist sicherlich sehr reizvoll.