iPad Air

Bald soll es soweit sein und das neue iPad Air und OS X Yosemite werden auf den Markt kommen. Apple wird dazu wahrscheinlich eine Keynote abhalten und diese ist im Moment auf den 14. Oktober datiert. Allgemein wird vermutet, dass dieses Datum auch stimmig sein wird. Der 21. Oktober wurde schon von mehreren Seiten verneint und man kann auch hier damit rechnen, dass die Gerüchteküche stimmt, da die anderen Daten der iPhone-Keynote und der iPhone-Releases auch korrekt waren.

Bei dieser Keynote werden keine großen Sprünge erwartet, sondern eher nur ein kleines Hardware-Update des Mac mini, OS X Yosemite und das iPad Air der zweiten Generation. Vielleicht legt Apple noch ein Apple TV nach, welches in der Szene sicherlich für viel aufsehen sorgen würde. Man wäre aber auch nicht enttäuscht wenn Apple kein Apple TV präsentieren würde, da es hierzu kaum Gerüchte gibt und aus diesem Grund auch nicht an einen großen Release geglaubt wird.