apple-iphone-6s-live-_0612

Das iPad Pro wurde gestern vorgestellt und die ersten Reporter konnten das Gerät schon in ihren Händen halten. Nachdem man sich das iPad Pro etwas genauer angesehen hat, ist man zum Schluss gekommen, dass das große iPad wirklich viel Sinn macht und Apple mit dem iPad Pro einen neuen Markt eröffnen könnte, den man bis jetzt noch nicht bedienen konnte. Speziell Grafiker und Designer dürften mit dem iPad Pro und dem dazu gehörigen Stylus ihre wahre Freude haben.

Im Test selbst kann lässt sich gut erkennen, wie leistungsstark das iPad Pro ist und wie zwei Apps gleichzeitig auf dem iPad Pro funktionieren. Auch das Keyboard wurde erstmals getestet und man kann nun schon sagen, dass die MacBook Tastatur ähnlich aufgebaut ist, wie die neue iPad-Tastatur. In welchen Farben und Formen die neue Tastatur erhältlich sein wird, ist noch nicht geklärt. Wir warten auf jeden Fall gespannt auf den endgültigen Release des iPad Pro.