Auch mit dem iPad 5 hat sich die Gerüchteküche ordentlich Mühe gegeben und hat schon vor einiger Zeit die ersten Bilder veröffentlicht. Nun sind erneut Bilder des iPad 5 Front-Panels aufgetaucht, das eindeutig die neue Bauweise zeigt. Doch nicht nur die Frontseite konnte schon in die Hände der Reporter gelangen, auch die Rückseite mit eingelassenem Apple-Logo ist schon aufgetaucht. Somit kann man nun zu großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das iPad wirklich so aussehen wird.

Spannung ist nicht mehr gegeben!
Leider haben die Keynotes von Apple, dank der schlechten Geheimhaltung, viel an Spannung verloren. Apple schafft es nicht mehr (oder will es nicht mehr schaffen) Produkte unter Verschluss zu halten, oder gar geheimzuhalten. Einzig und alleine der neue Mac Pro wurde erfolgreich von der Öffentlichkeit abgeschottet. Wir hoffen, dass Apple in Zukunft hier wieder mehr Initiative zeigt und die Geheimhaltung erhöht.