ipadminispacegray

Leider gibt es so kurz vor Weihnachten noch eine etwas schlechte Nachricht für alle iPad Air und auch iPad mini Retina-Besitzer. Wie es aus den Apple-Support-Foren zu hören ist, soll der neue Safari unter iOS 7 immer noch große Probleme im Zusammenhang mit dem iPad Air und auch teilweise dem iPad mini Retina machen. So kann es sehr häufig zu Abstürzen kommen und der Browser friert ein oder muss komplett neu gestartet werden. Für diesen Fehler gibt es keinen Bug-Fix und man muss derzeit mit diesem Übel leben.

iOS 7.1 soll Abhilfe schaffen
Nun hoffen alle iPad Air und natürlich auch iPad Mini Retina-Besitzer auf ein Update von Seiten Apple, sodass die Probleme gelöst werden. Bislang ist aber noch nicht bekannt, ob dies mit iOS 7.1 schon passieren wird, da sich Apple offenbar noch nicht auf diesen Fakt konzentriert hat.

Wer von euch hat auch diese Probleme?