Laut Mediendienst Digitimes steht es nun fest: Das iPad mini Retina wird erst im Jahr 2014 auf den Markt kommen. Diese Informationen will man direkt von involvierten Mitarbeitern erhalten haben. Doch wir können uns in diesem Jahr dennoch auf ein iPad mini freuen. Anfänglich wurde davon gesprochen, dass Apple keine großen Änderungen am Design durchführen wird. Wie nun Digitimes berichtet, stimmt das nicht ganz!

Leichter und dünner!
Das iPad Mini 2 soll demnach mit einem normalen Display auf den Markt kommen, aber deutlich leichter und erneut dünner ausfallen. Apple will damit sicherlich die bereits wartende Kundschaft zufrieden stellen, die eigentlich mit einem iPad mini Retina gerechnet hat. Sollte es Apple tatsächlich schaffen, das iPad mini noch dünner und somit noch handlicher als jetzt zu machen, wäre dies wieder ein großer Schritt nach Vorne.