iwatch-Konzept

Die Gerüchte rund um die allgemein erwartete iWatch verdichten sich nun immer weiter und es wird erwartet, dass die iWatch zusammen mit dem iPhone auf den Markt kommen könnte, oder zumindest hier vorgestellt wird. Diese Angaben haben bis jetzt zwei voneinander getrennte Quellen bestätigt, die sowohl mit den Displayherstellern als auch mit internen Quellen aufwarten können. Somit scheint es schon ziemlich klar zu sein, dass Apple irgendetwas Konkretes in dieser Hinsicht im Schilde führt.

Was können wir erwarten?
Genau diese Frage kann bis jetzt noch keiner genau beantworten! Wir würden uns aber über eine iWatch freuen, die in einer eher edlen Optik daher kommt. Fraglich ist, ob Apple beim Start wirklich alle Funktionen wie beispielsweise über den schon heute berichteten UV-Chip oder einen Blutzuckermesser in das Gerät integrieren kann. Als wahrscheinlich gilt aber ein Pulsmesser und ein Vitalmesser, der alle wichtigen Funktionen des Körpers genau unter die Lupe nehmen kann.